Montag, 12. Mai 2014
Planets go round and round
Wenn man den Astrologen glaubt, bin ich ein Fisch mit Krebsaszendent. Das steht für große Passivität nach außen, dafür ist eine enorme gedankliche Tiefe vorhanden. Doppelt Wasser: Die Emotionen gehen ins Quadrat. Zudem soll ich eine große Hilfsbereitschaft an den Tag legen und mich selbst gern an zweite Stelle stellen.
Es gibt unheimlich viele Leute, die die Astrologie nur müde belächeln. Die werden aber irgendwie immer weniger. Weil es einfach verdammt oft zutrifft, wenn man auch die Stellungen der Planeten sich anschaut. Mich hat die Treffsicherheit einfach fast ganz überzeugt. Sie ist aber auch gefährlich, oft genug zeigt sie schlechte Merkmale, prophezeit schwere Zeiten.
Es ist schon interessant, wie sehr man die Persönlichkeit eines Menschen analysieren kann. Aus einem bestimmten Aspekt kann man sogar die Art des Todes herauslesen. Das ist dann schon krass, Auch stell ich mir das oft schwer für die Astrologen vor, denn manche Leute haben echt schlechte Horoskope. Wie sollen sie s sagen: Ihre Intellektualität muss sich erst ausbilden, heißt übersetzt soviel wie "Sie sind strohdumm".
Von dem her sind sie eher Wortkünstler, wenn man bedenkt, dass heute Computer schon ganz von alleine ganz gute Analysen des Geburtshoroskopen erstellen.

Hey, ich bin ein Fisch. Manchmal schwimme ich in dem Ozean, manchmal im einen. Geben wir mal Butter bei die Fische.